Hi leute,
hab mir schon so manches Programm im netz angesehen, von Panowear, Panotour bis hin zu den 360dof tools,
aus manchen Einträgen im Forum bin ich auch nicht so schalu geworden, daher erlaube ich mir mal nachzufragen ;-)
ich würde gerne einen Raum mit Hilfe meiner Digicam (leider nur ne Minolate Dimage A2, ev. kauf ich mir nen Fisheye Converter) - 360° artig unbedingt in Flash darstellen, und in eine Webseite importieren.
Ich hab ebei euch gelesen, ihr mögt dieses VR Stitching Fisheye Programm v. 360dof nicht (Kosten ca. 500 dollar),
aber es war d. einzige was ich gefunden habe, welches auch in flash exportieren konnte, und wo ich ein Logo gschwind einbauen kann...
welches kennt Ihr denn noch, welches recht gut fkt! mit nem branding zu versehen ist usw. und wie erwähnt export unbedingt in swf.
und wegen meinem Equipement, ich weiss eher traurig, will aber no nix neues kaufen... software ja, aber hardware mal schauen...
ich hab ne einfache bessere Digicam Minolate Dimage A2, udn möchte so nen Converter welcher über ebay usw. angeboten wird Kosten ca. 100,- EUR kaufen, es gibt ja leider kein eigenes Objektiv f. meine:
nun zu meiner Frage; kann ich 360x360 auch ohen fisheye ev. mit ner besonderen stitching Software erzeugen, oder was geht denn noch,
weiters habe ich zufällig im Netz gefunden, der hat ne Minolta Dimage A2, und so nen Converter, würde dieses Equipment daher eh reichen?
Fisheye Converter Beispiel
udn wie siehts dann mit dem 360dof programm oder anderen aus, die gehen ja meist von 3-4 Fisheye Pics aus, mit dem Equipment brauch ich dann sicher mehr, jedes weitere Foto kann muss aber wieder softwaretechn. eingebaut werden, und ist ja dann fehleranfälliger, damit meine ich - vl. fällt d. dann im Bild auf,
danke LG AJ