Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hbo1944« (12. November 2009, 20:41)
Ein geschriebener Link fügt automatisch ein /wbb zu viel ein. Deshalb ist es besser, einen Text zu markieren, auf das Hyperlinksymbol zu klicken, und damit den Link setzen. Beim ersten Mal nicht einfach, ab dem zweiten Mal kein Problem. Hier der Link von oben: klick.[EDIT]
warum der Link nicht an die vorgesehene Stell führt, weiß ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pano-toffel« (16. November 2009, 14:36)
Moin!
....
Wenn man aber z. B. parallel auf einen zulaufende Linien fotografiert, fluchten diese.
Und wenn man nun im o. g. Verfahren z. B. ein Panorama eines langen Hauses fotgrafieren möchte, würden sich im zusammengesetzten P'anorama am Boden (Pflastersteine, Kacheln etc.) immer mehrere Fluchtpunkte zeigen.
Gibt´s dazu schon Erfahrungen?
Liebe Grüße aus Kiel
Ich meine mit dem o. g. Verfahren schon das beschriebene Scan Verfahren. Wenn man sich nur auf die Ebene der Hausfront beschränken würde und alles andere wegschneiden würde, würde das so natürlich funktioniernen. Ich möchte auf den Vordergrund allerdings nicht verzichten und sobald Vertikale auftauchen hat man das Problem mit den verschiedenen Fluchtpunkten...
© 2006-2025