Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (8. November 2009, 17:47)
es geht hier nicht um politische Dinge, sondern um Warenschutz
was würde Marc Karies sagen wenn sein Produkt da 1zu 1 auftaucht.
Und dann unten den drekten Vergleich mit dem Produkt zu machen was man nachgebaut hat
Es ist auch zollfrei (jedenfalls kein Hinweiß) zu kaufen ,angeblich keine Versandkosten und das aus China
Zitat
Ich hatte auch bei einem solchen Verkäufer einen nicht orginalen Batteriegriff für die Canon 5D MK2 gekauft
Nichts funktionierte richtig, Battery teilweise aufgequollen, die Kamerafunktionen gingen nicht. usw
Ich persönlich rate aufGrund von schlechten Erfahrungen von solchen Produkten ab , die billig angeboten werden
da man häufig doppelt kauft.
Nebenbei lustige Computerübersetung für das Verschicken der Pakete
http://stores.shop.ebay.de/LinkDelight-P…nsignment.html_
mfg
achim
Es ist auch zollfrei (jedenfalls kein Hinweiß) zu kaufen ,angeblich keine Versandkosten und das aus China
International Buyers–Please Note:
a) Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer’s responsibility.
b) Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying.
Zitat
...
mfg
achim
International Buyers–Please Note:
a) Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer’s responsibility.
b) Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying.
Zitat
...
mfg
achim
5. | Die Lieferzeit der normale Post ist in der Regel 7-10 Tage, aber gelegentlich wegen einiger unerwarteter Verzögerung, wie Zoll | |
-Inspektion, werden die Lieferzeit langer als normale Zeitplan, insbesondere wenn Pakete nach Zielort wie Italien, Osteuropa, | ||
Südamerika, Afrika und Westasien Ländern. | ||
6. | Die Lieferzeit von Express ist 3-7 Tage, beachten Sie bitte, dass, wenn das Ziel auf Remote-Bereich, berauchen Sie vielleicht einige | |
zusätzliche Gebühr zahlen und Lieferzeit. |
ist das wirklich ein 1:1 Nachbau?
Ich meine, wie Figo auch schon argwöhnt, wie stellt man die Kamera bzw. den Nodalpunkt richtig auf die Drehachse?
Bei der Einheit kann ich das nicht entdecken, aber ich gehe davon aus, dass Manfrotto gewusst hat, was sie da bauen?
ist das wirklich ein 1:1 Nachbau?
Ich meine, wie Figo auch schon argwöhnt, wie stellt man die Kamera bzw. den Nodalpunkt richtig auf die Drehachse?
Bei der Einheit kann ich das nicht entdecken, aber ich gehe davon aus, dass Manfrotto gewusst hat, was sie da bauen?
Die Chinesen sind ja nicht zu unterschätzen und ich glaube auch nicht das die nicht wissen was ein NPP ist.
Daher glaube ich eher das man die Kamera sehr wohl hochkant montieren kann, indem man einfach den zweiten Winkel weglässt.
Dann ist das Teil ein ganz normaler Nodalpunktadapter, den man auch passend einstellen kann.
Alles falsch.
Das ist gar kein Nodalpunkadapter.
"Panorama" bezieht sich nur auf den Rotator. Der Bügel ist für größere Teleobjektive gedacht, wo es nur darum geht die Kamera im Schwerpunkt zu montieren.
In der Euphorie über einen reißerischen Vergleich haben weder der TO noch der chinesische Texter diesen Unterschied bemerkt.
© 2006-2025