Verdammt cool!!!
Das könnte wirklich ein Intro oder ein Teil-Level eines "photo-realistischen" Games sein... ob man sowas künftig wohl häufiger zu Gesicht bekommt?
Allein schon, wenn man bedenkt, wie aufwändig teilweise Spielfilme gemacht werden, mit darauffolgenden passenden Games zum Film, könnte man bereits bestehende Gegebenheiten am Dreh (Set ist eh schon gemacht, Licht steht, Darsteller stecken noch in ihren Kostümen, ect... ) gleich noch für Teile des Spiels nutzen, anstatt diese komplett neu in 3D basteln und animieren zu müssen... wäre sicher eine Bereicherung!
Vor allem, wenn ich - auch ohne nun selbst der große Zocker zu sein - mir überlege, wie beeindruckt ich oft von manchen Spielfilmen war, und sei es auch nur rein durch die dramatische Optik, durch die tollen Aufnahmen, ect, und wie schlecht die Stimmung dann im nachhinein in 3D wirkt.
Sicher, dem wahren Fan oder Spieler wird´s schon taugen, aber mir hat schlechte Grafik schon immer unangenehm aufgestoßen...
´s gibt bestimmt Einsatzmöglichkeiten, wo sich solche Szenen aus Fotos gegenüber denjenigen, die komplett 3D erstellt werden müss(t)en, als vorteilhaft erweisen können.