Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 08:54

Das iPhone kann viel, aber bei dem Pano hat das iPhone doch höchstens als Wasserwage gedient :-)
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

2

Mittwoch, 30. September 2009, 10:09

Mh, das iPhone suche ich auch in Deinem Workflow, - ich hab hier das iPhone 3GS vor mir liegen, endlcih mit "Autofocus", bzw irgendwas ähnlichem, mit dem Apple dies assoziiert und die Bilder sind allesamt sooo verrauscht und wischi-waschi, damit erzielst Du nie im Leben so ein Panorama. Aber abgesehen hiervon ist es ein super Bild, ich hab zufällig letzte Woche bei einem Limo-Service in Oberhaching genau denselben Fahrzeugtyp geknipst, bin aber noch bei der Bearbeitung...

Gruß,
Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (30. September 2009, 14:54)