Hallo allerseits,
ich darf momentan mit einer Spheron VR HDR arbeiten und Panoramen erstellen. Die Panoramen sollen auschliesslich für das Internet verwendet werdet. Die Kamera bietet mir "meist" ein perfektes sphärisches Foto im Format von 2712*1356 Pixel (360*180). Ich muss also nicht stitchen usw. Brauche wirklich "nur" den Viewer.
Voraussetzungen:
- Werbefrei
- Komplett anpassbar (Buttons usw.)
- Evt. virtuelle Rundgänge möglich. User klickt auf "Tür" und bekommt den nächsten Flash-Film angezigt
- Film sollte in Flash sein
Habe ich was vergessen? Sorry, die ganze Panoramageschichte ist für mich sehr neu und ich muss (darf) mich da erstmal einarbeiten. Bin für jeden Tipp dankbar. In erster Linie geht es im Präsentationen von Immobilien.
Viele Grüße....
Karl
sphärisches Foto im Format von 2712*1356 Pixel (360*180)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crohammer« (2. Oktober 2009, 07:31)
Also ist um das Fenster dann ein weißer Rand? Dann musst du wie pano-toffel schon sagte den Skalierungsmodus ändern. Jetzt wird da "keine Skalierung" stehen. Gruß, WALL*EMoin, also, das mit der Fullscreen-Vorlage klappt leider nicht. Das Fenster wird nur so groß, wie es eh grade ist ... Ich möchte ja gerne, dass es plopp macht und der Betrachter dann den ganzen Schirm voll hat, zumindest in voller Breite.
© 2006-2025