Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kbaerwald

Super-User

• »kbaerwald« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 16:32

V: Komplette Ausrüstung für die Erstellung von Kugelpanoramen - Reiseausführung

Für ein mobiles Panorama-Projekt habe ich im Juli 2009 folgende Ausrüstung erworben:
  • Nikon Coolpix P6000 + 2.Akku + Tasche + 16GB SD Karte
  • Nikon Fisheye Adapter FC-E8 inkl. Zubehör
  • Agno's Mrotator PM8_B bestehend aus: 1x Rotator M, 1x Bracket, 1x Adapter AFCE8NP6000 und Zubehör
Siehe angehängtes Foto der Ausrüstung! Weiterhin ein ungeschärftes, aber in der Grösse reduziertes Beispiel-Panorama (Original: 7000x3500 pixel).

Das Projekt ist abgeschlossen und ich verkaufe diese Teile. Alles ist in einwandfreiem Zustand und ohne Beschädigungen oder Kratzer.

Bitte, ernstgemeinte Anfragen an meine Emailadresse - Verkauf nur komplett.

Ich möchte 495 Euro inkl. Versand für die gesamte Ausrüstung haben.
»kbaerwald« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kbaerwald« (12. September 2009, 09:25)

kbaerwald

Super-User

• »kbaerwald« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 20:27

Verkauft

Ist verkauft ...

Klaus