Also mein Wunsch: einen "Danke"-Knopf einbauen
wieso eigentlich "bewertung"? so wie ich den"danke-button" verstehe, ist er doch nichts anderes als ein spontanes "danke" fuer einen tipp, einen link etc. gruss, -fredmanich glaub auch, dass eine Bewertung nur zu mehr Unruhe führt.
Vielleicht ist es sinnvoller an Stelle eines "Bewertungsbuttons" einen "Gelöst" Button einzubauen? Damit könnten Threads als erfolgreich gelöst markiert werden was einem auf der Suche nach einem bestimmten Problem weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Basti
Hallo liebe Freunde der langen und gekrümmten Bilder,
also ich bin neu hier - quasi gerade 3 Minuten da - und deshalb noch wunderbar unbedarft in der hiesigen Diskussionskultur...
Leider gibt es ja keinen "Danke sehr"-Knopf", den man drücken kann. Deshalb versuche ich es mal auf die altmodische Art, sage erstmal Hallo und dann auch Danke an die Betreiber, aber auch die User, die diese Website mit den vielen interessanten und hilfreichen Tipps gefüllt haben, die ich in den letzten Monaten so gelesen habe. Ist vielleicht die falsche Kategorie hier, aber als Newbie habe ich noch keine bessere gefunden. Und gerade lerne ich ja, dass Danke sagen hier garnicht so einfach ist :-) Also Danke!
Viele Grüße
Swirrel
Hab´s grad zum ersten Mal hier entdeckt... Ja, auch ich halte, zumindest in diesem Forum, den Danke-Button für nicht vorrangig wichtig. Wenn er da wär, würd er mich nicht stören, aber fehlen tut er mir persönlich auch nicht - pano toffel hat es schon schön zusammengefasst. Allerdings wäre sowas wie der vorgeschlagene "problem solved" Button eine feine Sache! Denn es ist zwar schon so, das wichtige Probleme, Sachverhalte, oder Erkenntnisse, Tricks, ect. auch in der "Trickkiste" irgendwie landen, aber das ist nun mal, und das liegt nun mal in der Natur der Sache, selektiv. und man kann ja nicht jedes klitzekleine Threadchen gleich als den Super-Trick in die Trickkiste verschieben. Oft ist es doch so, das man etwas sucht, fragt, ein paar Leut schreiben was dazu, und eine Lösung, ein Ergebnis, oder was auch immer kommt dabei heraus. Diesen Status einem Thread gleich von vornherein anzusehen, wenn man ihn nur in der Übersicht entdeckt hat, (so, wie ich den Threads auch ansehen kann, ob darin Anhänge sind, ob darin Beiträge von mir sind, ect.) das wäre die Richtung, welche ich mir unter dieser Idee vorstelle. Nur mal so als Idee vor dem schlafengehen... ;-)Vielleicht ist es sinnvoller an Stelle eines "Bewertungsbuttons" einen "Gelöst" Button einzubauen? Damit könnten Threads als erfolgreich gelöst markiert werden was einem auf der Suche nach einem bestimmten Problem weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Basti
© 2006-2025