Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:00

[Verkauft] Sigma AF 8mm F4.0 EX Circular Fisheye mit Canon EF Bajonett

Ist Verkauft - aber Raiko aus dem Forum hat auch noch eines zu verkaufen.

Verkaufe gebrauchtes Sigma AF 8mm F4.0 EX Circular Fisheye mit Canon EF Bajonett, Seriennummer 2002853.
Verkaufspreis 350 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liguria360« (3. Juli 2009, 07:21)

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:59

Hallo,

Ich hätte Interesse.
Wie alt, in welchem Zustand? Gerne auch PN.

Gruß
munja

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:36

PN ist abgeschickt

4

Freitag, 19. Juni 2009, 11:38

habe auch Interesse am Sigma, kannst du mir ein paar unbearbeitete Beispielbilder schicken bitte:

walser.marcÄTaon.at (ÄT bitte mit @ ersetzen :) )

DAnke,
Gruß Marc

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:22

Ist das Sigma verkauft?

Gruß Rajko

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:43

Hallo Rajko - noch nicht, setz deins doch einfach mit drauf.

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:42

....nee, nee, da warte ich noch ein bissl. Kein Problem. Ich nehme an deins ist, genau wie meins, in einem guten Zustand!?

PS. Zum allg. Verständnis. Ich habe auch ein Sigma8mm/4 zu verkaufen, will es aber erst anbieten wenn das von Liguria 360 verkauft ist.

Upps, nu hab ich`s doch schon reingesetzt ;-).

Gruß Rajko

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:49

Hier ist ein Link mit Vergleichsaufnahmen des neuen und des alten Sigma sowie der CA-Korrektur an beiden Objektiven:
http://www.panoramas.dk/panorama/sigma-8…aberration.html

Bei mir ist seit diesem Jahr das Tokina 10-17 Fisheye an der Canon 5D, deswegen habe ich keine Verwendung mehr für das 8mm Sigma Fisheye.