Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:17

Photokina - Pentax-Stand

Ein Mitbringsel von der photokina haette ich da noch: http://www.panoclub.de/movs/pentax_2006/ Das 'PC-Userfoto' muss leider noch etwas warten :-( best, mike

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:33

RE: Photokina - Pentax-Stand

Schöne Panos! Schleppst du in solchen Fällen Stativ und Nodalpunktadapter mit dir rum? Oder ist das hier mit Einbein gemacht? Die Spiegelung verrät beim letzten ein mini-Stativ, aber die ersten zwei? Ich nehm an Einbein und Adapter?! Man muss bei solchen Panos mit Personen sicher recht schnell sein, gibt´s irgendwelche Tips für solche Situationen? Würde mich über Infos freuen!

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:38

Danke :-) Ich habe mir nicht die Muehe gemacht, das Ministativ zu verbergen. das weiss wohl eh nur jemand zu deuten, der danach sucht und der soll es dann auch ruhig finden ;-) Ja, die beiden ersten sind mit Einbein gemacht. Sooo schnell muss man da nicht sein, wenn die Protagonisten es nicht sind ;-) Licht ist in solchen Situationen allerdings duerftig - hier war ISO 400 notwendig. best, mike

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:50

Danke für die Info! Finde sowas immer toll, da man wirklich mittendrin in der Szene ist. Sowas hab ich bisher noch nicht ausprobiert, doch die Panos machen Lust auf Experimente ;-)

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:22

Zitat

Original von trozzreaxxion Das 'PC-Userfoto' muss leider noch etwas warten :-(
Nicht schlimm :D Gruß Tobais

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:07

Hab's nochmal ueberarbeitet. Die Panos sind jetzt in 6000x3000 und weniger stark komprimiert eingestellt. best, mike

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:13

Hallo Mike :D Wo hast du dich denn hinretuschiert? Sonst bist du doch auch immer mittendrin. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:35

Zitat

Original von Blockbuster Hallo Mike :D Wo hast du dich denn hinretuschiert? Sonst bist du doch auch immer mittendrin. Gruß Ralf
Bin leider selbst nicht mit drauf. Hat nicht einmal einer ein 'Making-Off'-Bild gemacht *schnueff* best, mike