IMHO sagt mir nun mal gar nichts!
Also ich verwendet seit 3 Jahren die Software von Easypano.
Habe angefangen bei Tourweaver 1.25 und bin nur bei 4.00.
Ich muss sagen, dass Tourweaver mit die meisten Funktionen bietet, die es bei virtuellen Touren so gibt. (Ist zumindest meine Einschätzung)
Für jemanden, der nicht in Programmiersprachen einsteigen will und sich da in XML oder ähnlichem seine Touren zusammenbasteln will, finde ich, ist Tourweaver eine super Lösung.
Angefangen bei der übersichtlichen Oberfläche, eingeteilt in Buttons, Effekte und Objekte, findet man sich schnell zurecht und hat den Bogen schnell raus.
Desweiteren kann man viele Funktionen, wie Menüs, Radare, Verlinkungen der Panoramen, Popup-Bilder mit Informationen über das Panorama, Musik oder Sprechertext, uvm. in seine Touren integrieren.
Gut, ist auch, dass der Anwender sich in den LiveSupports immer wieder melden kann um Fehler zu beheben oder Anfragen über Neuerungen stellen kann. Ich hatte schon öfters das Glück, dass meine Vorschläge dann in den nächsten Updates gerücksichtigt wurden.
Nachteile der Software sind wohl, dass die veröffentlichten Dateien verschlüsselt sind und im Nachhinein nichts mehr in den html Dateien verändert werden kann. Außerdem, dass der Support nicht für jedermann ist, da er nur in englisch geführt wird und der stolze Preis.

Soweit zu meiner Einschätzung.
Wenn es aber eine bessere Software geben sollte, lasse ich mich gerne davon überzeugen...