Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 10:44

Frankfurter Musikmesse 2009

Hallo
Habe mit Freunden die Frankfurter Musikmesse 2009 besucht.
War sehr hektisch, aber toll.
Hier die Panos
mfg Achim

2

Sonntag, 19. April 2009, 11:12

War sehr hektisch, aber toll.

Na, und ich habe schon beim Besuch der Cebit immer Angst vor dem Verlust meines Hörvermögens.

Wie muß der Geräuschpegel erst dort in den schön hohen Messehallen gewesen sein!?

Ein "Fleißbienchen" ist Dir sicher! Da blieb ja dann wohl nicht mehr allzuviel Zeit für die Instrumente??

Mir gefallen die Belichtung und die Schärfe der Panoramen.

Die verbliebenen Stitchingfehler sind sicher die Mühe nicht wert.

Mit welchem HW-Setup hast Du die Panoramen gemacht?

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

3

Montag, 20. April 2009, 16:06

Ja in den Räume war es laut überall wie die WILDEN und jeder mußte beweisen das er der beste Musiker ist (das nur zur Lauststärke)
Die Frage für mich war kann ich da überhaupt fotografieren
Ich habs dann einfach mitgenommen .Stativ Canon 30d und Sigma 8mm
Es muß alles sehr schnell gehen und dann ist es noch so dunkel, Keine Fenster, Neonlicht sehr spärlich , verrückte rennende Personen ,Tolle Herausforderung
ISO 600 alles in RAW und dann in PS und Ptgui zusammengebaut
Bei manchen waren die Leute so schnell das Stitchfehler fast  unausweichlich waren Ausgabe nur mit Layern möglich.
Aber ich liebe das die Menschlichen Züge (Bewegungen und Ausdrücke )zu sehen
Mfg
Achim