Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist das für ein Player?
Hallo,
verglichen mit der sonst sehr schön aufgemachten Site finde ich den hier verwendeten Panorama-Player nicht so gut.
Man muss erst nach Navigationsmöglichkeiten suchen. Das Scrollen ruckelt bei mir dann etwas. Zoomen geht nicht. Na ja, und der Horizont...
Was ist das wohl für ein Player?
http://www.visitlisboa.com/getdoc/834ad3…/360-Image.aspx
Da das eine ASP Seite
(Serverseite Technologie auf Basis NET-Frameworks) ist, würde ich auf ein Tool von Microsoft tippen.
Bei normalen Websites können auch Plugins helfen Inhalte, wie diese Flashdatei darzustellen.
Es muss nicht immer ein Player wie FPP oder KRpano sein.
Gruß
Ralf
… finde ich den hier verwendeten Panorama-Player nicht so gut. … Was ist das wohl für ein Player?
Ich denke, dass das ein simpler Flashplayer ist. Es wird ein Bild je nach Mausposition nach links bzw. rechts bewegt … mehr nicht.
Von einem Player zu sprechen ist da schon fast übertrieben... das würde auch ohne Flash gehen.