Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WWP next event
Hallo zusammen,
wer nimmt am aktuellen WorlWidePanorama Contest teil ?
WWP 9/2006
Habe bereits mein Panorama gestern geschossen (.. wozu ein Urlaub nicht immer gut sein kann ... ;-)
Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum dort wieder zu sehen,
da ich die gesamte Aktion durchweg klasse finde !!!
Gruß Bernd
RE: WWP next event
wer nimmt am aktuellen WorlWidePanorama Contest teil ?
WWP 9/2006
Ich bin (so wie bisher jedes Mal ;-) ) auch dabei.
Ist seit gestern morgen schon alles fix und fertig hochgeladen.
Macht jedesmal richtig Spaß...
U.a. weil das eben kein "Contest" ist, man muss da nicht der Beste sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (22. September 2006, 14:40)
RE: WWP next event
Original von Tom!Macht jedesmal richtig Spaß...
U.a. weil das eben kein "Contest" ist, man muss da nicht der Beste sein.
:-) richtig :-)
Mal heißt es "contest" ... auf einer anderen Seite dann wieder aber "event" ... ist jedenfalls immer ein schönes Ereignis !
Gruß Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (10. Oktober 2006, 20:31)
Wie schoen, dass ich gerade diesen Fred (
WWP - Transportation ) eroeffnet habe und Du gleichzeitig diesen hier wieder belebst ;-)
Na,
einmal mehr kann nicht schaden, oder?
best, mike
WWP Kino
Hallo,
obwohl ich bisher nur 1x mitgemacht habe, habe ich jedoch fast alle Panos gespeichert (zumindest in der kleineren Version).
Gibt es eine Batchdatei oder ein Script für eine Html-seite mit dem ich mir alle movs aus einem Verzeichnis nacheinander anschauen kann?
Viele Grüße
Fritz