Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zwei XML Dateien, standard und individuelle
Kann man KR PanoPlayer so nutzen das man eine "allgemeine" XML Datei hat und eine mit individuellen Einstellungen nutzn kann?
Am liebsten die Übergabe (Bild und xml) per GET und in der XML der Verweis auf eine allgemeine XML
www.meineseite.com/default.xml oder so?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Aber du kannst xml-Dateien einbinden. Ich habe es z. B. auch so das ich eine generelle XML habe mit allen Einstellungen die für alle Panoramas einer Tour gelten und binde diese in den einzelnen Panoramen-XMLs ein.
<include url="xxx.xml"/>
Dadurch muss ich in den Panoramen XMLs nur noch sehr wenig Daten eintragen (Grafiken und Hotspots).
<include url="xxx.xml"/> ganz simpel...
Genau das meinte ich. DANKE