Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. August 2006, 12:02

Stadtfest in Heiligenhaus

Wie schon im letzten Jahr war ich auch diesmal auf 'unserem' Stadfest. Aber seht doch einfach selbst: http://www.panoclub.de/movs/hh_stadtfest_2006/ Alle Panos sind aus jeweils 4 Bildern mit dem Sigma 8mm vom ~2.30m hohem Einbein mit Minimaladapter entstanden. Gestitcht wie immer mit Hugin, geblendet mit Smartblend, pano2qtvr verwendet um die movs und die Thumbnails zu erstellen. Ich habe (wieder mal) 5 verschiedene Viewer bzw. die equirectangularen JPG's zum Anschauen im Angebot. Viel Spass, mike

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (21. August 2006, 19:31)

2

Sonntag, 20. August 2006, 12:42

RE: "Spurwechsel" - Stadtfest in Heiligenhaus

Schöne Panos mit richtig Action drin. Hast Du die etwas eigenwillige Farbstimmung (gelb-grünlich) absichtlich gewählt?

3

Sonntag, 20. August 2006, 13:05

Zitat

Original von Malum Schöne Panos mit richtig Action drin. Hast Du die etwas eigenwillige Farbstimmung (gelb-grünlich) absichtlich gewählt?
Ne - *grrrrrrr* - TFT- Habe ich gerade erst an meiner alte Roehre gesehen, dass die alle einen mehr oder minder heftigen Gelbstich haben *nochmal grrrr* best, mike

4

Sonntag, 20. August 2006, 16:09

Hallo mike, sehr schöne Panos. Ich bin von der Schärfe Deines Objektivs angetan; ist schon nahe am Nikon 10,5. Viele Grüße Fritz