Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. August 2008, 22:02

Eigenbau Panoramakopf - "MyWay" ;o)

Habe mal ein paar Bilder von meinem Eigenbau Panokopf hochgeladen. Ist der erste Prototyp, der sich jetzt erst mal bewähren muss.

Da ich schon den Novoflex Einstellschlitten und einige Miniconnect Aufnahmen hatte war die Sache ziemlich "günstig".

Funktioniert einwandfrei, irgendwann kommt vieleicht noch ein Drehteller mit Rastung drunter.........
»misupix« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_3394.JPG (96,97 kB - 847 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2026, 05:31)
  • DSC_3395.JPG (101,82 kB - 776 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2026, 05:31)
  • DSC_3396.JPG (109,09 kB - 725 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2026, 05:31)
  • DSC_3397.JPG (97,2 kB - 715 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2026, 05:31)