Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vollbild Button rücksetzen bei ESC-Taste
Hallo,
ich habe einen Vollbild Button eingebaut.
Durch klicken funktionert das wunderbar. Wenn ich aber klicke für Vollbild und dann mit ESC raus gehe, ist der Vollbild-Button immer noch im Status Vollbild. Wenn ich dann drauf klicke wechselt er zurück zum normal Bild (was es ja schon ist) und ich muss dann nochmal klicken um wieder zum Vollbild zu kommen.
Gibs da nee Möglichkeit?
Vielen Dank
Tim
In der aktuellen Version leider noch nicht.
Es gäbe momentan nur die Möglichkeit denselben Button für Vollbild AND und AUS zu verwenden.
z.B.
<plugin name="fsbutton" url="fsbutton.png" onclick="switch(fullscreen);" />
In der nächsten Version gibt es "onEnterFullscreen" und "onExitFullscreen" Events, damit läßt sich dann immer der richtige Button anzeigen.
grüße,
Klaus
Vielen Dank für die schnelle Antwort.