Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 23:47

Mentor in Süddeutschland gesucht

Hallo zusammen!

Bin ganz neu in die Panoramafotografie eingestiegen. Habe kurze Zeit mit einem Panosaurus und Weitwinkel experimentiert. Nun hab ich mir ein fisheye angelegt und bin gerade mit einem Agnos RingT am probieren...
Das Forum hier hat mir bisher in vielen Fragen super weiterhelfen können... Allerdings glaub ich, dass es echt sinnvoll wäre, wenn ich einem etwas erfahrenerem Panoramafotografen mal etwas über die Schulter schauen könnte. Vor allem, weils Anfang August nach Indonesien geht, und ich bis dahin einigermaßen brauchbares Material fabrizieren können möchte.
Deshalb meine Frage: Wäre jemand im Süddeutschen Raum bereit mich mal zu nem Panoshooting mitzunehmen?

Viele Grüße
Daniel

2

Samstag, 7. Juni 2008, 12:36

Eine gute Gelegenheit zur Fachsimpelei gibt es vom 4.8-10.8.2008 in Prag beim http://www.panotools-meeting.com

3

Samstag, 7. Juni 2008, 13:53

RE: Mentor in Süddeutschland gesucht

Hallo zusammen!

...Vor allem, weils Anfang August nach Indonesien geht, und ich bis dahin einigermaßen brauchbares Material fabrizieren können möchte.

dann haut's wohl nicht hin mit "gute Gelegenheit zur Fachsimpelei gibt es vom 4.8-10.8.2008 in Prag" 

-mw

4

Samstag, 7. Juni 2008, 14:30

Daniel es sind 141km bis zu mir, du kannst es dir überlegen....

Gruß
Tobias

5

Samstag, 7. Juni 2008, 20:52

Hallo Tobias,

danke für Dein Angebot.
Ich denke Achern läge noch in meinem Aktivitätsradius :-)
Wäre nett, wenn Du mich mal mitnimmst.
Wann gehts denn mal wieder zum Panoschießen?

Viele Grüße
Daniel

6

Samstag, 7. Juni 2008, 22:19

Daniel ein Vorschlag:
Du kommst an einem Samstag morgen hier her und wir halten ein kleines Mini Treffen ab? Dann haben wir den ganzen Tag um Panos zu machen usw.