Sie sind nicht angemeldet.

Schaufenster Der Traum vom Fliegen

1

Samstag, 14. Juni 2008, 21:13

Boah das ist beeindruckend gut...
Das ist ja schon ziemlich mutig seine Cam einfach mal so aus einen Heißluftballon herraus zu halten in ca. 1000m Höhe (ka wie hoch das ist ^^)
m.f.G Felix

2

Montag, 16. Juni 2008, 08:47

Boah das ist beeindruckend gut...
Das ist ja schon ziemlich mutig seine Cam einfach mal so aus einen Heißluftballon herraus zu halten in ca. 1000m Höhe (ka wie hoch das ist ^^)
m.f.G Felix

Hallo Felix,
nunja ob nun die Kamera durch einen Windstoß von einem 2m hohen Stativ fällt oder aus ca. 150m Höhe ...
Ich denke mehr als kaputt kann sie nicht gehen ... oder ... ? ;-)
Zu diesem Panorama gibt es übrigens hier im Forum einen Thread.

In 1000m Höhe ist übrigens diese Panorama aufgenommen. Die Landschaft ist dann noch um einiges kleiner als bei 150m Flughöhe. Z.B. sind Personen oder Fahrräder dann nicht mehr wirklich mit bloßem Auge zu erkennen.

Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (18. November 2009, 10:19)

4

Mittwoch, 18. November 2009, 10:17

Deine Bilder sind echt die derbsten! Hut ab!!
Hallo Jonas,

vielen Dank. Ich fasse das Wort "derbsten" mal als Anerkennung und Kompliment auf ;-)

Ich suche mir zwar gerne Motive bzw. Örtlichkeiten aus, die nicht so häufig fotografiert
werden. Aber eigentlich versuche und mache ich nichts anderes, als viele andere auch:
... einfach nur einen Moment oder eine Szene per 360° Panorama festzuhalten.

Gruß Bernd

Tausendwasser

Power-User

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 14:05

Tja .. die ungewöhnlichen Aufnahmestandpunkte .. die machens aus.

derbsten = gefallen mir am allerbesten :-)

Weiter so und ich brauche Mast+Mastknowhow.

Gruß

Tausendwasser

6

Freitag, 26. November 2010, 12:50

Klasse ...

Pano!!
Arbeite selber gerade an einem "Ausleger / Hochstativ", um ähnliche Aufnahmen machen zu können.
Toll auch, wie neugierig die junge Dame um die Ecke schaut und die Herren quasi wie unbeteiligt zu Seite blicken.

Gruß, Frank
:thumbsup:
Ein Himmel ohne Wolken ist wie ein Meer ohne Wellen! Frank Ellmerich