Hi Mike,
genau das meinte ich! Mir wird absolut nicht klar, wie man mit der LIVE-ID, ohne kostenpflichtige Dienste nutzen zu müssen, am Pano-Wettbewerb teilnehmen kann. Die "kostenlos"-Buttons sieht man ja zuhauf. Vielleicht hat ja einer von Euch den Durchblick?
Sonst kündige ich die LIVE-ID umgehend.
---- Nachdem ich meine Mail-Adresse bestätigt habe, konnte ich mich nun einloggen und Näheres über die Winows Live Fotogalerie erfahren.
Um diese Galerie nutzen zu können, muss man erst eine Datei herunter laden. Bei der Installation kann man Häkchen wegklicken, um nichts zu installieren, was man gar nicht will.
Eine Verbindung wird aufgebaut zu einem Webdienst:
"Über Omniture
Omniture ist ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst on-demand Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University™. Zu den mehr als 4.400 Kunden zählen eBay, AOL, Microsoft, Oracle, General Motors, Sony und HP."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panox« (19. Mai 2008, 14:37)