.... RAW natürlich und das dann am Computer mit Photoshop CS3 (Camera Raw 4.4.1) +/-2 und normal belichten und diese Einzelfotos dann in Photomatix zu einem Tonemapping-HDR entwickeln.
Ich finde +/- 2 ist schon ein wenig viel aus einem RAW Bild. Aber ich denke da hat jeder seine eigenen Vorstellungen was möglich ist und was nicht.
Muss ich da wirklich für jedes der 24 Fotos einmal überbelichten - Foto speichern; normal belichten - speichern, unterbelichten - speichern.
Gibts da nicht auch sowas wie eine Batch-Verarbeitung.
Wenn du im ACR Bilder speichern wählst wird ja schon eine Batchverarbeitung gestartet. Du speicherst erst alle 24 Bilder normal. Nun wählst du die Überbelichtung und gehst wieder auf Bilder speichern, diese dann in einen anderen Odner und schon hängen sich diese 24 Bilder in die Batchverarbeitung. Das selbe mit den unterbelichteten Bildern und wartest bis die Warteschlange fertig ist. Wenn du alle Bilder mit Bilder speichern in die Batchverarbeitung geschoben hast kannst du sogar ACR mit abbrechen beenden. Das Fenster mit der Warteschlange öffnet sich dann automatisch.
Gruß
Tobias