Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2008, 22:39

Panoramagalerie 9 Dateigrößen unterschiedlich

Die Anzeige der Dateigröße des QuicktimePanos im Fenster ist immer korrekt, bei der Fullscreen Anzeige wird ein anderer, falscher Wert angezeigt?

Ist mir heute beim Einstellen von 25 neuen Fuerteventura Panoramen aufgefallen.

Volker

2

Freitag, 18. April 2008, 14:17

Kann sein, dieser Fehler war mir noch nicht aufgefallen.

Hast Du Dir die Panoramagalerie 10 schon angeschaut? An der Version 9 werde ich nicht mehr arbeiten, vielleicht überlegst Du Dir ja den Wechsel.

3

Freitag, 18. April 2008, 19:09

Klar habe ich alles verfolgt und finde die Präsentation der Panoramen  in der 10ner Version klasse, nur habe ich noch Respekt vor der vielen Arbeit.
Da auch Xamp nicht mehr sauber läuft müsste ich einiges tun nur um mal zu testen.

Volker

4

Freitag, 18. April 2008, 19:32

Volker,

ich finde die Version 10 auch schoener und werde umstellen. Trotzdem,
in der Datei fullscreen.php ist ein kleiner Fehler. Ganz unten in der Datei
diese Zeile

$groesse = dateigroesse("$equiordner/$feldy[4].jpg", 2);};

durch diese Zeile

$groesse = dateigroesse("$fullscreenordner/$feldy[4].mov", 2);};

ersetzen.

Gruesse,
Christoph
Gruesse,
Christoph

www.emirates-panorama.com

5

Freitag, 18. April 2008, 19:39

Danke Christoph, schon geändert und funzt. Größenangabe stimmt jetzt überein.

Volker