Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 11:53

Agno's Händler?

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es in Deutschland einen Händler gibt der "Agno's Equipment" vertreibt, ich habe im Netz nichts gefunden.
Ich interessiere mich für einen Winkel mit Adapter, weil der senkrechte Winkel hinter den NNP liegt und dann nicht auf jedem Bild mit drauf ist.
Wenn ich direkt bei Agno's bestelle, was kommen da für Zusatzkosten auf mich zu? (MwSt, Versand nach Deutschland)
Zoll entfällt ja sicher (EU). Auf Agno's Homepage habe ich keine Angaben gefunden.
Für ein paar Infos wäre ich Euch dankbar
Gruß Andreas

Gruß Andreas

Der Beitrag von »EmEss« (Samstag, 23. Februar 2008, 18:14) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:05).

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:11

Hallo Martin,
vielen Dank für die Info.
Dann werde ich demnächst direkt bei Agno's bestellen.
Gruß Andreas

Gruß Andreas

4

Mittwoch, 23. April 2008, 10:26

Kurze Frage:

Hallo Martin,
vielen Dank für die Info.
Dann werde ich demnächst direkt bei Agno's bestellen.
Gruß Andreas

Hast du inzwischen dort bestellt?

Ich würde gern was über die Qualität, Lieferzeit und Gesamtkosten wissen. Wenn du noch nicht dort bestellt hast, wirst du das noch tun?

Ich suche derzeit einen Nodalpunktadapter und bin deinen Link mal gefolgt und finde den Händler interessant.

5

Mittwoch, 23. April 2008, 18:58

Martino Agnoletto ist mehr Tüftler als Händler...
http://geoimages.berkeley.edu/worldwidep…oAgnoletto.html

6

Mittwoch, 23. April 2008, 19:01

Hallo Mactor.
ja, ich habe die beiden verlinkten Teile bestellt.
Du solltest wissen, dass die Preise auf der Agnosseite Nettopreise sind. Dazu kommt ital. MwSt 20% und die Versandkosten (in meinem Fall 24:-€).
Die genauen Versandkosten werden direkt mitgeteilt, wie Martin schon schrieb.
Also Gesamt 204.- €. Bezahlt habe ich per Paypal, nach einer Woche kam das Päckchen superverpackt von Agno's an. Das Teil ist sehr gut Verarbeitet.
Der waagerechte Arm rastet alle 30°, ist allerdings nur für kurze Nodalpunkte (bis 93mm) geeignet. Den Winkel werde ich auf einen Manfrotto 300N montieren, und fertig ist mein "Manfragno's"
Gruß Andreas

Gruß Andreas