habe aktuell ein problem, habe ein virtuelles QuickTime (.mov) und möchte daraus ein movie machen; habe mir also pano2movie zugelegt, jedoch bricht es beim import sofort a; anscheinend gibt es dort Probleme mit einer DE Version von WIN XP. Hat jemand Tipps od. Ideen?
hab ich schon vor 2 Tagen gemacht, contactform & mail, daweil kein Feedback
ich habe es nun nen Freund gesendet, der eine WIN XP EN hat; der meint er kann nicht mal ein .mov dort importieren (bei Load QTVR), steht dann d. es d. falsche Format sei
Als das Ding noch qtvr2mov hieß, habe ich mal mit der Mac-Version gearbeitet. Da musste ich nach jedem Rendering die Prefs wegwerfen, damit es funktionierte. Sehr buggy, scheint sich nicht geändert zu haben.
Such mal nach qtvr2mov hier im Forum, vielleicht findst Du ja etwas was Dir hilft.
Check mal dein Quicktime ob keine Sonderfunktionen eingebaut sind wie Abspeichern verboten, Autorotation, Preview. Weiterhin auf deutsche Sonderzeichen wie ü,ä usw. Dann nimm den einfachsten Verzeichnispfad, also irgend etwas wie C:\Programme\QTVR2MOV\ und nicht den Desktop unter deinem Usernamen. Und Quicktime checken, ob die neueste Version mit allem Klimbim (ohne iTune) installiert ist.