Sie sind nicht angemeldet.

QuickTime Panorama Meine ersten Pano´s

1

Freitag, 1. Februar 2008, 18:09

Meine ersten Pano´s

So, jetzt möchte ich Euch auch mal meine ersten Panoramen zeigen die nicht zuletzt dank eurer Hilfe auf meine vielen Fragen entstanden sind. Freue mich über Resonanz.

Gruß

Wilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilfried« (6. Februar 2008, 09:57)

MichaelK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:38

Geil

Dass vom Flughafen finde ich mega geil. Wie kommt man dort hin? Arbeitest Du am Flughafen?
Meine Panoramagalerie: www.mk-photos.com

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:21

Glückwunsch! Vor allem das Dritte ist hammerhart! Ich hatte sowas auf dem Flughafen Stuttgart auch vor ...  aber jetzt bist Du mir zuvor gekommen ;-)

Wenn jetzt neben den Aufnahmen noch ein kleiner MP3-Recorder den O-Ton aufgenommen hätte ...

Ich hoffe, es gibt noch mehr von Dir zu sehen!

Wolfgang

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:45

Wilfried,
die ersten Panos und dann solche Klasse? Gib zu, dass Du heimlich geübt hast!

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:35

Glückwunsch.....das dritte Pano ist schon was ganz Besonderes.

Hattest deine Ausrüstung wohl gut verankert, was

Gruß Rajko

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:32

Hallo Michael, nein ich arbeite nicht am Flughafen. Die Anflugschneisen vom Köln-Bonner Flughafen befinden sich in einem Naturschutzgebiet der " Wahner-Heide " und ist frei zugänglich. Der abgesperrte Teil der Landebahn befindet sich direkt hinter der dritten Lampenreihe. Gruß Wilfried

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:35

Glückwunsch! Vor allem das Dritte ist hammerhart! Ich hatte sowas auf dem Flughafen Stuttgart auch vor ... aber jetzt bist Du mir zuvor gekommen ;-)

Wenn jetzt neben den Aufnahmen noch ein kleiner MP3-Recorder den O-Ton aufgenommen hätte ...

Ich hoffe, es gibt noch mehr von Dir zu sehen!

Wolfgang

Hallo Wolfgang, danke für Deine Meinung. Wenn mein Landebahn-Pano dir gefällt so nimm es doch als Anreiz jetzt erst recht selber eines vom Stuttgarter Flughafen zu machen. Wäre doch toll. Werde im Frühjahr auch noch eine andere Version vom gleichen Standort angehen. Gruß Wilfried

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:37

Wilfried,
die ersten Panos und dann solche Klasse? Gib zu, dass Du heimlich geübt hast!
Hallo Panox, werde weiter heimlich üben. Danke für deine Meinung.

9

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:38

Glückwunsch.....das dritte Pano ist schon was ganz Besonderes.

Hattest deine Ausrüstung wohl gut verankert, was

Gruß Rajko

Hallo Rajko, da hast du recht, grins. Ist wirklich beeindrucken wie tief und mit welch Getöse die Flieger dort runterkommen. Man sollte schon darauf vorbereitet sein. War sicherlich nicht das letzte mal dort. Gruß Wilfried

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:02

Der abgesperrte Teil der Landebahn befindet sich direkt hinter der dritten Lampenreihe.

Also da bin ich jetzt aber überrascht. Das heißt jeder der möchte kommt an diesen Ort, wo sich wichtige Positionslampen der Landebahn befinden?

Gruß Rajko

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:16

Der abgesperrte Teil der Landebahn befindet sich direkt hinter der dritten Lampenreihe.

Also da bin ich jetzt aber überrascht. Das heißt jeder der möchte kommt an diesen Ort, wo sich wichtige Positionslampen der Landebahn befinden?

Gruß Rajko

Ja, genau so ist es. Hoffe jetzt keine schlafenden Geister aufmerksam gemacht zu haben. Gruß Wilfried

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:22

...mit Sicherheit nicht.

"Kollegen", die in diesem Zusammenhang vielleicht komische Gedanken entwickeln könnten, kennen mit Sicherheit nicht dieses Forum ;-)

Gruß Rajko

iZENSE

Super-User

Beruf: Photographer & Graphic Designer

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:47

Hallo Wilfried, herzlichen Glückwunsch bezüglich Motivwahl. 10 Kreativitätspunkte. Einzige Störung in meinen Augen: Die größe des Fensters als Pano...die Verzerrungen an der Seite stören die Bildwirkung.
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller) Madeleine * www.calaido.com (soon)

14

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:03

Hallo Wilfried, herzlichen Glückwunsch bezüglich Motivwahl. 10 Kreativitätspunkte. Einzige Störung in meinen Augen: Die größe des Fensters als Pano...die Verzerrungen an der Seite stören die Bildwirkung.
Vielen Dank für Deine Meinung, sehe ich genauso. Hatte für diese Ansicht in der Breite max.skaliert. Ging leider so wie ich es gemacht hatte nicht proportional. Gruß Wilfried