Hallo Wolfgang, danke für Deine Meinung. Wenn mein Landebahn-Pano dir gefällt so nimm es doch als Anreiz jetzt erst recht selber eines vom Stuttgarter Flughafen zu machen. Wäre doch toll. Werde im Frühjahr auch noch eine andere Version vom gleichen Standort angehen. Gruß WilfriedGlückwunsch! Vor allem das Dritte ist hammerhart! Ich hatte sowas auf dem Flughafen Stuttgart auch vor ... aber jetzt bist Du mir zuvor gekommen ;-)
Wenn jetzt neben den Aufnahmen noch ein kleiner MP3-Recorder den O-Ton aufgenommen hätte ...
Ich hoffe, es gibt noch mehr von Dir zu sehen!
Wolfgang
Hallo Rajko, da hast du recht, grins. Ist wirklich beeindrucken wie tief und mit welch Getöse die Flieger dort runterkommen. Man sollte schon darauf vorbereitet sein. War sicherlich nicht das letzte mal dort. Gruß WilfriedGlückwunsch.....das dritte Pano ist schon was ganz Besonderes.
Hattest deine Ausrüstung wohl gut verankert, was
Gruß Rajko
Ja, genau so ist es. Hoffe jetzt keine schlafenden Geister aufmerksam gemacht zu haben. Gruß WilfriedDer abgesperrte Teil der Landebahn befindet sich direkt hinter der dritten Lampenreihe.
Also da bin ich jetzt aber überrascht. Das heißt jeder der möchte kommt an diesen Ort, wo sich wichtige Positionslampen der Landebahn befinden?
Gruß Rajko
Vielen Dank für Deine Meinung, sehe ich genauso. Hatte für diese Ansicht in der Breite max.skaliert. Ging leider so wie ich es gemacht hatte nicht proportional. Gruß WilfriedHallo Wilfried, herzlichen Glückwunsch bezüglich Motivwahl. 10 Kreativitätspunkte. Einzige Störung in meinen Augen: Die größe des Fensters als Pano...die Verzerrungen an der Seite stören die Bildwirkung.
© 2006-2025