Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Virtual Tours mit 'interactive' floor plans
Welche Software bietet interaktive floorplans auf MAC Basis.
Also sogar die Drehung soll gekennzeichnet sein.
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller)
Madeleine *
www.calaido.com (soon)
Hi iZENSE,
hast du schon die neue Version von JATC probiert? Unter Parallels sollte die auch dem Mac laufen?
Siehe hier
www.panoclub.de/jatcWas meinst Du mit 'die Drehung soll gekennzeichnet sein'?
rgds,
Helge
Du siehst den VR Movie in einem Fenster, in einem anderen ist der Floorplan oder Landkarte, du siehst einen Pfeil deines Standortes der sich synchron mit deiner Drehung im VR Movie dreht.
Uhhh komplizierter Satz (-;
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller)
Madeleine *
www.calaido.com (soon)
Der ptviewer kann das (hab ich auf
www.ostfriesland360.de eingesetzt) und mit dem Flash Panorama Player geht das auch.
Oder aber, auf Mac gab es für Quicktime das Programm MapsaVR.
Beispiel hierGruß Clemens
JA JA JA,
das hab ich gesucht. Coool
Madeleine *
www.calaido.com (soon)
Ah ich dachte, Du suchst das für FPP.
Für SPi-V und PTViewer habe ich das schon in JATC implementiert. FPP brauch noch ein wenig.
rgds,
Helge
Hab schon gesehen. Tolles Teil! Danke
Madeleine *
www.calaido.com (soon)