Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Qtvr
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Anleitung um mittels PTAssembler QTVR Panoramen zu erstellen di rundum volle 360° abdecken. Mit "normalen" Panoramen komme ich soweit recht gut klar.
Wer kann mir helfen?
Basti
Danke für die Anleitung, ich habe sie selbst geschrieben :-)
Allerdings suche ich eine Anleitung mit der "rundum" panos erstellen kann, also mit Zenit und Nadirbild.
Basti Schmuttermaier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (15. März 2006, 12:52)
Oh wie peinlich

, da kann ich jetzt erstmal auch nicht weiterhelfen. Hast du Malum seine Anleitung dir schon mal durchgesehen? (Realviz Sticher)
Käse, gar nicht peinlich. Ich habs zum Anlass genommen mal ein paar Screenshots einzupflegen.
Malums Anleitung hab ich gelesen, mir fehlt halt der Workflow für PTA. Aber ich seh schon das ich das vermutlich selber austüfteln muss und dann dokumentieren sollte ;-)
Lg
Basti
Kennst du diese Anleitung schon? Ist aber auf Englisch.
Tutorial