Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2006, 12:15

Nikon 10 Bilder ..

Hallo, kann mir jemand 6 Shots von einer D50/70 mit Nikkor 10.5 Fisheye rüberschicken ??? Benötige: 0/60/120/180/240/300 auf 0° = waagerecht. Wenn dann noch Sigma 8mm mit gleichem Motiv (Stellung) wäre es super- aber das kann ich mir denken bzw. selber erstellen. Mir geht es um die Abbildungsgröße.

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:51

Nikon10 Bilder...

GHefunden: 360precision hat ein paar Sätze mit einer Nikon D200 - MEGA Datenaufwand !! Smartblend "crashes" - neue Version nötig (1.2.2) und auch sonst: 8 Minuten Stichtzeit bei mir - zuuuu lange zum daddeln. Aber seit gestern Bert Viersta mit einer Canon 350: Berts Testserie Nikkor 10.5 Fisheye auf Canon 350 Seinen Testsatz "herausgegeben" Nja - jetzt habe ich rumgespielt und einen Workflow für dieses Objektiv erarbeitet und kann ihen mit Berts Bildern mal abschliessen. Da war doch noch was - ach ja : Ich habe gar kein solches Objektiv - Ups