Hi Michael,
Traumhaft schön Dein Pano.
120 Fotos....was für eine Arbeit....(ich habe bis jetzt immer nur 4+2 Aufnahmen gemacht)
Würde gerne wissen ob man bei so einem Job mit einer Akkuleistung auskommt?
Gruss Heino
Das stimmt im Großen und Ganzen schon - aber interessant finde ich es trotzdem, wie und mit welchen Mitteln Bilder entstehen.
da muss ich dir Recht geben Toni
Gruss Heino
aber interessant finde ich es trotzdem, wie und mit welchen Mitteln Bilder entstehen.
Für mich Persönlich zählt jedoch nur das Endergebnis. Wie und auf welchem Weg ich da hin komme ist mir egal.
Nein Michael....natürlich sollte es keine Anspielung auf Dein Posting sein!!! Ich wollte nur helfen. Wenn es nicht O.K. war von mir den Link zu Posten bitte ich um Entschuldigung und nehme den Link wieder raus. Gruss Heino
Zitat
sollte das etwa eine Anspielung auf mein Posting sein
Das würde mich auch mal interessieren. Das Pano finde ich trotz der Winterlandschaft (brrr.. kalt) sehr reizvoll und gelungen. Die Kameraausrüstung interessiert mich dabei weniger... wohl aber die Aufnahmetechnik. Gruß Ralf
Zitat
Wie hast du die Winkelteilung gemacht, woran hast du dich bei den Schritten orientiert?
Ich war eigentlich unterwegs um ein Kugelpanorama zu machen. Die Idee zu dem Zoomify Panorama kam mir erst vor Ort, deshalb hatte ich auch nicht berechnet in welchen Schritten ich die Kamera drehen muss. So habe ich einfach ständig durch den Sucher geschaut und die Kamera dann eben mitgedreht.
Zitat
Zitat
Wie hast du die Winkelteilung gemacht, woran hast du dich bei den Schritten orientiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_N« (31. Dezember 2007, 14:59)
© 2006-2025