Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 22:26

Wie bekomme ich Fotos ins Schaufenster geladen

Hallo.
Ich würde gerne auch ein paar Panoramen in die Schaufenster-Galerie hier im Forum stellen.
Die unter Hilfe stehenden Informationen habe ich gesehen.
Aber irgendwie finde ich nicht, wo ich diese 800 mal 400 Pixel großen Bilder hochladen soll.

2

Sonntag, 25. November 2007, 00:24

Man muss sich per Mail bei mir anmelden, um das Schaufenster benutzen zu können. Hast Du meine Mail nicht bekommen?
Genauerer über die Anmeldung steht auf der Hilfe-Seite, lies noch mal nach. Du hast mir  u.a. noch kein Login mitgeteilt und welche Site Du genau anmelden willst.