Hallo,
ich bastle z.Z. an meiner Homepage, und verwende Pleinpot 1.8.8 (Win).
Bei mir klappt es mit dem Controler ="Custom Controller" auf "Quicktime wired Movie" gesetzt.
das klappt wohl in V1.8.8 nur bei QT (wie auf der Hompage von Pleinpot beschrieben)
Gruß Andreas
Hallo,
wäre ja zu schön, wenn es eine Liste mit verschiedenen Controllern gäbe.
Die Controllerdatei "PleinpotCTRL.mov" findest du im Media-Ordner. Wer sich mit Quicktime auskennt kann sicher noch andere designen.
Die Soundeinbindung klappt, einfach Import Audio im File Menue dan zB. ein auf ein Mp3-File klicken, fertig.
Dort ist die Controlleroption bei mir Grau, vieleicht geht das nicht mit allen Audioformaten. Ich hab nur Mp3 getestet.
Gruß Andreas
Hallo,
der Controller sollte dann unten links schon eingebunden sein, wie Hier
Ich benutze die Einstellung "Quicktime wired Movie" in den Preferences/Quicktime/Custom Controller
Gruß Andreas
Wo kann man den in Quicktime Flash aktivieren und deaktivieren ?
Das Problem werden ja User auch haben - wie erklär ich das denn !!??
Bezueglich des Sounds in Pleinpot. Es geht glaub ich nur .MOV Format. also dein MP3 mit QT Player Pro oeffnen, zurechtstutzen und dann save, sollte dann als . mov kommenHallo,
wäre ja zu schön, wenn es eine Liste mit verschiedenen Controllern gäbe.
Die Controllerdatei "PleinpotCTRL.mov" findest du im Media-Ordner. Wer sich mit Quicktime auskennt kann sicher noch andere designen.
Die Soundeinbindung klappt, einfach Import Audio im File Menue dan zB. ein auf ein Mp3-File klicken, fertig.
Dort ist die Controlleroption bei mir Grau, vieleicht geht das nicht mit allen Audioformaten. Ich hab nur Mp3 getestet.
Gruß Andreas
© 2006-2025