Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:46

Novoflex VR-SLANT Adapter plus passende Arca-Schiene

Hallo zusammen =)

Da ich meine viel zu große Foto- sowie auch Panoramaausrüstung etwas abspecken will, steht zum Verkauf:

Novoflex QPL VR-SLANT Adapter plus FNR-140 Arca Schiene - bei mir in Verwendung gewesen mit Canon 5d & Tokina 10-17mm.

Zustand: Topzustand (Aufkleber vom Bild wurde auch entfernt), wenig gebraucht, keine Mängel. Nicht wundern, die Arca Schiene ist nicht auf dem Bild, findet man aber leicht im Netz =)

Neupreis: 150€ (SLANT) plus ca 30€ (Arca Schiene)
Preis: 95€ inkl. DHL-Versand.

Abholung & eine Tasse Kaffee / Tee in 78054 Villingen-Schwenningen wäre natürlich auch willkommen =)

Bei Fragen einfach kurz melden! Auf Anfrage gerne auch telefonisch.

Gruß Andreas
»Ecotuner« hat folgende Datei angehängt:
  • SLANT.jpg (130,33 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juni 2025, 18:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ecotuner« (11. November 2017, 20:21)

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:14

Hallo Andreas, ich hätte Interesse am Novoflex QPL VR-SLANT Adapter.
Leider habe ich die FNR-140 Arca Schiene bereits 2x, gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit ohne die zusätzliche die Schiene?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:23

Hallo Camboy,

für 10€ weniger behalte ich die Schiene. Ich habe sie zwar nur für den SLANT Adapter verwendet aber dann kommt sie halt in die Kleinteile-Kiste...

Gruß Andreas