Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (21. August 2017, 22:29)
Vielleicht baue ich mir an den Panonostab noch eine runde Wasserwaage an.
Über die Waage mache ich mir beim Aufnehmen mit der Panono die wenigsten Sorgen.Vielleicht baue ich mir an den Panonostab noch eine runde Wasserwaage an. Die könnte ich dann über einen kleinen Spiegel von unten sehen. Dann wären die Panoramen jedenfalls schon mal grob in der Waage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (24. August 2017, 22:22)
© 2006-2025