Hallo liebe Leute!
Bin ja jetzt schon einige Zeit hier unterwegs und bewundere eure Kugel Panos immer wieder und habe schon sehr viel von Euch gelernt. Doch jetzt habe ich ein Problem und habe die Antwort im Forum noch nicht gefunden und deswegen befrag ich euch heute.
Ich Teste gerade Software für Panos die ich mir zulegen möchte.
Entweder :
1. PtGui Pro oder
2. Kolor Autopano Pro
Da ich eine Homepage habe (Wordpress) möchte ich die Panos natürlich Präsentieren, also Teste ich noch:
1. Pano2VR und
2. Kolor Panotour
Da ich aber nicht viel Ahnung habe von HTML 5, machte ich mir mit der Software eine HTML 5 Datei, Installierte mir ein Plugin (PanoPress) und spiele die HTML 5 Datei auf meinen FTP Server.
So lernte ich es aus diesem Forum!
Doch leider kann ich mir das Pano weder auf meinem PC noch auf dem Tablett noch auf meinem Handy anschauen. Es kommt immer die Meldung das ich einen Flash Player brauche!
Warum ist doch ein HTML 5 File? Welche Dateien muss ich auf meinen Server spielen? Alle oder nur einzelne?
Außerdem bekomme ich kein Vorschaubild!
http://www.photopixel.at/home/panotest/
Ich weiß das Ferndiagnosen nicht leicht sind aber vielleicht fällt euch etwas ein Warum!
Und bitte nicht zu Technisch werden

Ich halte es bei HTML sowie Denzel Washington und Tom Hanks in Philadelphia, „ erklären sie es mir als wenn ich 7 Jahre alt wäre“

Herzlichen Dank und LG aus Wien
Walter