Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 00:21

Kanu-Slalom Europameisterschaft

Hallo

heute habe ich, ups eig. wars Gestern ;), die Kanu-Slalom Europameisterschaften im Kanupark Markleeberg besucht und euch ein paar Panoramen mitgebracht.

Viel Spaß wünscht der Mario

ekki

Super-User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 10:37

Super Mario!
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:46

Saubere Arbeit, echt toll. Mit welcher Kamera aufgenommen?

Zwei Dinge sind mir aufgefallen: Kein Sound. Gerade hier hätt ichs doch ziemlich cool gefunden. Und: Die +/- Buttons haben keine Funktion (kein Zoom).

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:16

Danke ekki und Nikpan.

Kamera war meine 5D MK3 mit dem 0815 bei 12mm Brennweite, pro Pano 4 Bilder mit "gestempeltem" Nadir.
Plus- Minusbutton funktionieren bei mir am Chrome und IE tadellos selbst am Handy 0 Probleme :S .
Musik bzw. einen authentischen Ton zu dem Event, ja da geb ich dir Recht. Allerdings hatte ich a kein Gerät zur Aufnahme mit und b hätest wahrscheinlich nur Windgeräusche gehört.
Man beachte den Himmel bzw. die Wolken, die Aufnahmezeit für alle Panoramen betrug gerade mal 16min vom 1. bis zum letzten Bild ;) .
Der Wind war echt abbartig.

LG Mario

edit: das ganze natürlich mit der "Krücke" meinem Einbein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (31. Mai 2015, 22:27)

5

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:57

Ich verwende auch den aktuellen Chrome. Jetzt gehts. Keine Ahnung, warum vorhin nicht.

Ich finds beachtlich, dass du mit Einbein bei solchen Windverhältnisse so tolle Ergebnisse zusammenbringst. Hut ab!

6

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:03

Danke Nikpan
Ich finds beachtlich, dass du mit Einbein bei solchen Windverhältnisse so tolle Ergebnisse zusammenbringst.
Ich bin auch immer wieder überrascht wie gut das letzten Endes alles zusammen passt.

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:35

... unter diesen Bedingungen eine saubere Arbeit und eine gute Tour der Slalom-Strecke, gefällt mir. Danke fürs zeigen.

8

Montag, 8. Juni 2015, 21:50

Danke felik41