UPDATE!!
Die 8mm ist nun verkauft. Nun habe ich nur noch die Sigma 10mm für Nikon APS Kamera zur Verfügung. Preis habe ich damit auf € 300,- reduziert!
Hi,
Habe in England ein Panorama Preisausschreiben gewonnen und damit 3 Objektive erhalten. Die Sigma10-20mm ist schon verkauft. Als professioneller Panorama Fotograf
bin ich aber mit Canon ausgestattet (5D/7D + Sigma 8mm Manfrotto Stativ und Agnos MrotatorT) und kann Sie nicht gebrauchen.
Daher habe ich eine nagelneue Sigma 8mm f3,5 Fischauge Objektiv für €500,- , sowie eine nagelneue Sigma 10mm F2,8 mm für €350,-für Nikon zu verkaufen.
Objektive sind nagelneu und ungebraucht und kommen inkl. die orig. Tasche. Leider fehlt die Verpackung da mein kleiner Sohn diese auseinander geschnippelt hat :-).
Bin zwischen Lübeck-Hamburg-Hannover tätig und könnte die Linsen gerne zur Überprüfung/testen zeigen.
Sonst freue ich mich auf Eure Fragen und können auch gern über video die Objektive zeigen bzw. Bilder schicken.
:-) Robert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iPanomedia« (21. Januar 2015, 16:27) aus folgendem Grund: Teilverkauf