Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

soulbrother

Mega-User

  • »soulbrother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 013

Wohnort: München

Beruf: Werbefotograf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2014, 17:28

Datacolor, Spyder3 Elite

Wer es kennt braucht keine Erklärungen, es war bis vor wenigen Jahren ein Topgerät.
Ich hatte es knapp 1 Jahr in Gebrauch, dann wurde der Eitzo CG245 gekauft, der hat das Kalibriergerät bereits eingebaut.
Seitdem liegt der Spider nur sinnlos im Büro rum, jetzt wird (endlich) ausgemistet....

Natürlich ist alles dabei wie der Spyder, die CD, die Anleitung und die Halterung.

Gerät wird nur unter folgenden "Gebrauchtbedingungen": Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme, verkauft.

Preis inkl. Versand als DHL Paket in DE (ohne Inseln): 50.-

Kontakt bitte nur via meiner privaten E-Mail:
dieter-lukas [ät] gmx.de