Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:34

Eglise Notre Dame, Autun

Hallo allerseits,
anbei habe ich noch ein Pano aus dem schönen Burgund. Es handelt sich um die Eglise Notre Dame in Autun. Diese Kirche wurde im 17. Jahrhundert erbaut. Sie diente als Kapelle der Jesuitenschule, die unter anderem Napoleon besuchte.

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig

vG
Detlef

Nikopan

Mega-User

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:32

Hallo Detlef,

sehr schöne Arbeit. Deine Tasche hast du fast korrekt versteckt :-)

Mir kommt vor als ob der Standpunkt nicht genau mittig ist - auf den Altar und den Ausgang bezogen. Ist zwar nicht so wichtig, aber wenn man gerade zum Altar schaut ist der Eindruck etwas schief - ich hoffe du weißt was ich meine.

schöne Grüße
Bernd

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:44

Hallo Bernd,
Danke für den Kommentar. Schön, dass es Dir gefällt.
Ist zwar nicht so wichtig, aber wenn man gerade zum Altar schaut ist der Eindruck etwas schief - ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich weiß, was Du meinst. Das hätte ich auch gerne so gemacht, nur leider musste ich Platz lassen, damit die Leute durchgehen konnten. Es war ganz schön Betrieb in der Kirche...;-)

vG
Detlef

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:13

Hallo Detlef,
als Kirchenkugelliebhaber finde ich die Arbeit sehr gut, nur das Heraus_Zoomen hätte ich auch begrenzt.
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

Nikopan

Mega-User

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:53

Hallo Detlef,

ah, verstehe - bevor dir einer übers Stativ fällt.

lg
Bernd

6

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:03

Schönes Pano. Den Weißabgleich vom Außenlicht hast du überall schön angepasst, außer vor der Eingangstür. Das blau dort sticht meiner Meinung nach etwas ins Auge.

Gruß Arno

freako

Neu im Forum

Beruf: Elektroniker

7

Montag, 13. Oktober 2014, 13:58

Diese Arbeit gefällt mir auch super :) schönes Panorama
Research Analyse nur vom Freelance Power Automate Developer und Freelance VBA Programmierer. Hier bekommen Sie Qualität in der Datenanalyse