. Dieses war selbst mit nur 4 Bildern alles Andere als einfach. Sehr viele Bewegungen auch über zwei Bilder, z.B.: bei den Kränen in Aktion.
, aber ich denk das guckt sich weg.
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (8. August 2014, 07:04)
. Speziell bei dem, Den du entdeckt hast war einfach das Bild zu Ende kein Schatten mehr da beim Nächsten. Klar hätte ich Den in PS reinmalen können, aber wo will man da anfangen und wieder aufhören.? Wenn ich jeden Schatten der nicht perfect ist retuschiert hätte, hätte ich noch einige Tage meiner Freizeit opfern müssen, das war es mir einfach nicht wert. Ich pers. finde bei so manchem Panorama wo der Inhalt stimmt guckt sich das einfach weg, ok wer sucht der findet immer. Ich habe auch schon bei den, für mich absoluten Profis, Panoraman von airpano.com einige Fehlerchen gefunden aber was soll's die Panos sind trotzdem mit die Besten und dann sag ich mir immer "Hey das sind auch nur Menschen, die machen auch mal Fehler." . Und wer Fehler macht der hat noch Luft nach oben
.
.
© 2006-2025