Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 23:44

bilderhoster.at - österr. Bilderhoster

mein Bilderhoster ist nun online ;-) (wenn jemand keinen Webspace hat, kann er einfach ein Bild reinladen, und dieses dann in Foren od. Gästebüchern darstellen...) Bilderhoster.at - der österr. Bildhoster LG AJ

2

Donnerstag, 19. April 2007, 00:20

Hallo ajdstmk, Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen aber deine Panoramen sind teilweise sehr schief!? Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (19. April 2007, 00:23)

3

Donnerstag, 19. April 2007, 00:27

:) bin dankbar f. alles... die untersten waren meine ersten Arbeiten... die oberen sollten schon besser sein ;-) PS: ich hoffe meine Webarbeiten gefallen Dir besser ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ajdstmk« (19. April 2007, 00:29)

4

Donnerstag, 19. April 2007, 00:36

Webseiten sind Geschmacksache und die ist bekanntlich verschieden ;-) Meine 1. Seite würde ich auch nicht mehr so dunkel wählen aber nun ist sie so. Wenn ich wieder Lust habe werde ich da was ändern. Aber dafür habe ich ja mitterweile eine 2. Seite am Start :) Gibt es wirklich 360x360 Panoramen ;)

5

Donnerstag, 19. April 2007, 00:52

na dann bin ich aber auf die gespannt ;-) 360x360 - ne -. aber man versteht sofort was gemeint ist, wenn Du wem sagst 360x180 - weiß net ob er da an einen vollen Rundblick denken würde...

6

Donnerstag, 19. April 2007, 01:11

Auch wenn wir nun sehr weit abgekommen sind von deiner Werbung, aber dann würde ich eher Kugelpanorama schreiben. Wie es im Wiki erklärt wird http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelpanorama Brauchst du nicht gespannt zu sein die einen machen schöne Webseiten die anderen "gerade" Panoramen :P ;)

7

Donnerstag, 19. April 2007, 08:35

RE: bilderhoster.at - österr. Bilderhoster

Hallo, ich probiere Deinen Hoster gerne einmal aus. Die Rechtschreibung und Grammatik könntest Du aber noch verbessern, außerdem würde ich mich für eine Sprache entscheiden: Willkommen zu Bilderhoster.at - der österreichische Bilderhoster im Netz Willkommen bei Bilderhoster.at - dem österreichischen Bilderhoster im Netz! kostenlos Bilder ins Internet stellen und veröffentlichen... ohne Anmeldung! Du hast keinen eigenen Webspace, möchtest aber deine Bilder in Foren / Gästebüchern herzeigen oder einfach deinen Freunden einen Link senden, dann nütze unser kostenloses Service. dann nutze unseren kostenlosen Service. Erlaubte Formate: *.jpg, *.gif, *.png & *.bmp max. Filesize 2MB max. Bildergröße: 2MB HTML Code für rasches copy & paste bekommst Du beim hochladen HTML-Code für rasches Kopieren uind Einfügen bekommst Du beim Hochladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (19. April 2007, 08:36)

8

Donnerstag, 19. April 2007, 09:17

RE: bilderhoster.at - österr. Bilderhoster

Hallo, ein Testbild habe ich hoch geladen. Wie kann ich das Bild wieder löschen? Das ist bei anderen Biderdiensten möglich. Oder bleibt alles hoch geladene Bildmaterial für unbestimmte Zeit, ohne dass ich als Autor darauf Zugriff habe, auf Deinem Server?

9

Donnerstag, 19. April 2007, 16:32

vorweg mal Danke - ich bin dankbar f. jegliche Kritik (auch wenn diese negativ ausfällt)... - die Textänderung habe ich durchgeführt: danke. - manuelles löschen der hochgeladenen Bilder ist nicht möglich,... da aktuell keine Galerie vorhanden ist, kannst nur Du dieses sehen bzw. derjenige der den Link kennt...