Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Herbstspaziergang
Hallo,
Mal wieder ein paar Panos von mir, entstanden sind Diese Heute bei einem herbstlichen Spaziergang durch den Wald mit meiner Tochter und Hund. Ebenfalls mit von der Partie meine 5D mk lll das 08/15 und mein Einbein. Alle Panos bei 12mm, f5.6 und iso 400.
Viel Spass und lG
Mario
Danke für's Zeigen, Mario! Eine schöne Landschaft! Die rosa Jacke deiner Tochter ergibt einen schönen Kontrast zu den so differenziert wieder gegebenen Naturfarbtönen. Die Auflösung und Schärfe ist beeindruckend!
Erinnert mich an unserer Eller Schlosspark, in dem ich gestern unterwegs war. Allerdings hab ich kein Pano gemacht. Sehr schön. Schade, dass die Bäume noch nicht so richtig herbstlich sind. Aber da kannst du ja nichts für.