Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ich versuche bei Event-Panos immer auch Höhepunkte/Momente/Situationen mit einzufangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (12. Oktober 2013, 12:29)
-- Das habe ich heute bei meinen neuen Panorama-Tour-Aufnahmen mal versucht. Die Panoramen sind sehr grobkörnig, in den Tiefen übersät von weißen Punkten. Ich glaube, ich würde mit längerer Belichtungszeit und niedrigeren ISO-Werten bessere Ergebnisse bekommen.
Zitat
Ich gehe locker auf 5000- 6400 Iso
Mehr entrauschen bedeutet aber auch weniger Schärfe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (13. Oktober 2013, 14:22)
© 2006-2025