Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 16:32

PurePlayer Flash Samples gehen bei mir nicht

Hallo, ich habe mir gerade zum Testen Pure Player for flash runtergeladen (also die kostenlose Dokumentation). Was mich wundert: Die Samples im PUREPlayerForFlashDoc Ordner funktionieren alle nicht. An meinem Browser oder flash generell kanns aber nciht liegen, weil das flash-Panorama auf der Immervision-Seite läuft bei mir. Woran kanns liegen

2

Mittwoch, 11. April 2007, 16:56

Oh hab dieantwort selbst gefunden. Man muß mit der rechten Maustaste ins Pano klicken und dann sich durch son paar Fenster wühlen und die eigene Festplatte für flash freigeben