Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. September 2013, 10:16

Auch am Fluss

Na, das passt ja wie der Po aufs Klo: Schraube gestern an diesem Pano rum und entdecke danach den Beitrag von Panpan – so bin ich bei der Titelvergabe für mein Panorama quasi festgelegt.

;)

Frankfurt besteht nicht nur aus Banken und Bankern – es ist auch Leben drin, wie man hier hoffentlich sehr schön sehen kann.
Die kleine "Istanbul" gehört Meral, der schon seit 20 Jahren tolle Ideen hat, wo und wie es sich lohnt, Döner an den Mann und die Frau zu bringen.
Ich kenne ihn noch von meiner Umschulung her als er vor dem Bildungszentrum am Ende der Stadt die stets hungrigen Schüler versorgte und allerlei Schnacks auf Lager hatte.
Und er scheut sich auch gar nicht, den ganzen Abend das Mainufer mit Türken-Pop zu beglücken – vom Klang her eher die schnulzige Richtung musikalischen Schaffens.

Ab und an stampft auf dem Main dann das King-Kamehameha-Party-Boat vorbei – musikalisch auch nicht unbedingt stilsicher mit zu viel Kirmes-House.
Dort tummeln sich die Yuppis und feiern laut ihren Feierabend – arme Schweine, wenn sie das feiern müssen,

;)

Aber egal, ich bin gerne dort, allein schon deswegen, weil man mal etwas anderes zu hören bekommt als Straßen- und Flugzeuglärm.

Ahoi
Claudia

2

Samstag, 7. September 2013, 11:42

Beitrag von Panpan – so bin ich bei der Titelvergabe für mein Panorama quasi festgelegt.

es weist auf eine geistige und selische verwanschaft zwischen uns hin ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (7. September 2013, 16:03)

Verwendete Tags

Frankfurt, Main, Skyline, Sommerabend