Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:44

Warum lädt das Flash-Pano neu, wenn man das Browser-Fenster maximiert?

Beim Maximieren beginnt der Ladebalken von vorn. Kann ich das irgendwo abstellen?

http://www.pano.szenerien.de/index.php?d…p2&sent=&suche=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (30. Juli 2013, 22:57)

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:05

Hallo panox,

das kan ich jetzt so nicht bestätigen, mit FF22 erscheint nur einmal der Ladebalken. Nach dem Wechsel auf Fullscreen kann ich keinen zweiten Ladevorgang erkennen.

MfG

Rainmaker

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:06

Beim Maximieren beginnt der Ladebalken von vorn. ...

Wenn ich das richtig beobachte, beginnt zwar der Ladebalken wieder von vorn, aber nicht das Laden vom Server - normale Cache-Einstellung vorausgesetzt. Das halte ich für normal. Das Bild muss ja neu aufgebaut werden. Die Alternative wäre ein beschnittenes oder zu kleines Bild.

Gérard

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:16

Beim ersten mal öffnen hat es geladen. Jetzt läd komischerweise gar nichts wenn ich nochmal auf die Seite gehe. Scheint noch irgendwas anderes nicht zu stimmen.

Gruß Arno

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:28

... Jetzt läd komischerweise gar nichts wenn ich nochmal auf die Seite gehe. ...

Es wird aus dem Cache geladen. Wenn dein Rechner recht schnell ist, dürfte kein Ladebalken mehr zu sehen sein oder nur zumindest nur sehr kurz.

Gérard

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:37

Danke, beim schnellen Wechsel von kleinem Fenster zum maximierten habe ich nun auch nur noch eine sehr kurze Parsing-Anzeige.
Erlaubt diese dantenbanklose Panoramagalerie eigentlich auch Pano2VR-Flashpanoramen? Hier liegen nur swf-Dateien im Ordner "sortiert".