Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »lightflow-for-pano« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsleiter

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juli 2013, 18:13

Neuerscheinung _ Verkaufe meinen nagelneuen, originalverpackten und unbenutzten NodalNinja Ultimate M2 mit RD8-II Rotator

Neuerscheinung _ Verkaufe meinen nagelneuen, originalverpackten und unbenutzten NodalNinja Ultimate M2 mit RD8-II Rotator
Hallo,

ich möchte meinen heute neu erhaltenen Nodal Ninja Ultimate M2 mit RD8-II Rotator verkaufen.
Der Kopf kam nach 5 Wochen Lieferzeit aus den Staaten frisch im April an.
Leider ist der Kopf für meinen Gebrauch viel zu groß, weshalb ich Ihn somit gleich wieder
unbenutzt verkaufen möchte.

Fotos reiche ich gerne bei Interesse nach.
759,-€ inkl. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands. -> unter Selbstkosenpreis!!
Ich habe für den Kopf trotz Aktionspreis inkl. Zoll, MwSt, Versand etc. ca. 808,-Euro bezahlt.

Ich schicke nach Geldeingang sofort die Ware raus ... somit sind keine Wartezeiten von 5 Wochen erforderlich.
Die Ware ist innerhalb von ca. 3 Tagen gut verpackt und sauber beim Empfänger.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Auf Wunsch ist sicherlich auch über einen getrennten Kauf zu sprechen ... nur der Rotator, oder nur der Kopf.

Nähere Infos sind hier auf der Seite von NodalNinja direkt zu finden:
http://shop.nodalninja.com/ultimate-m2-w…-rotator-f8001/

Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Die Originalrechnung lege ich für evtl. spätere Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller bei.
»lightflow-for-pano« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

2

Samstag, 13. Juli 2013, 20:00

Irgendwas ist an dem Link nicht ganz richtig aber der Rotator sieht schonmal richtig vielversprechend aus...