Jetzt überlege ich, die Aufnahme der dem Spiegel gegenüberliegenden Seite in die Spiegelfläche einzupassen.
Dazu müsste dann wohl das Objektiv möglichst genau in der Mitte des Spiegels sein, um in etwa die gleichen Ansichtswinkel hinzubekommen.
Ich habe teilweise montiert und teilweise gestempelt und denke, es ist gelungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (26. Juli 2013, 08:12)
trotzdem habe schatten gefunden aber ist so ohne bedeutung , und die kunde werden das nicht feststellen können , das ist nicht nennenswert.
gute arbeit.
Man denkt ja gar nicht, wo sich alles was spiegelt,
Dann müsste ich diese doch auch im Spiegel über der Badewanne sehen???
Gute Idee. Die Spiegelei ist schon schwierig, weil man ja nicht genau aus dem Blickwinkel der Kamera heraus prüfen kann. Bei einzelnenWenn du nach nicht offensichtlichen spiegelnden Flächen suchst, hampel ein bisschen herum - um fragende Blicke zu vermeiden, am besten ohne dass dich jemand dabei sieht ;-)
Im Spiegel über dem Waschbecken sehe ich das Büro, das ist ja auch richtig, denn Spiegel ist links und Büro ist rechts.
Drehe ich mich zentral zur Badewanne habe ich die Dusche im Rücken.
Dann müsste ich diese doch auch im Spiegel über der Badewanne sehen???
Ja genau. Das ist ein Pseudofenster. Man sieht über einen Gang zwischen den Austsellungsräumen durch ein weiteres Fenster ins nächste Bad. Durch die Dünne wand sieht es aus, wie eine Spigelkante. hat mich selber beim ersten betrachten irritiert.Ich glaube das über der Badewanne ist kein Spiegel sondern ein Loch![]()
Ja stimmt, unterschiedliche Lichtquellen können einen zur Verzweiflung treiben. Eine aufwändige Abstimmung war einfach nicht drin, deswegen habe ich mich für einen warmen Ton entschieden, damit das Büro auch nicht zu grün wird . Übrigens waren das keine Halogenstrahler im Bad sondern LEDs in Warmweiß.Da müsste das Budget schon gut was hergeben, wenn man alle Lichter noch neutraler einstellen möchte...
© 2006-2025