Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:02

360cities.net Ablauf

Hallo,

da meine Webseite voraussichtlich erst 2019 über das "Under Construction"-Stadium hinauswächst habe ich mich mal bei 360cities.net angemeldet und flugs drei Panoramen eingestellt. Aber obwohl die BIlder bereits den "360Cities Status = Ausgewählt" haben finde ich sie nicht. Auch wenn ich im Suchfeld meinen Namen suche, kommt kein Ergebnis. Sucht man dort nach einem anderen bekannten User findet man sofort dessen Profil. Ich habe gleich bei Anmeldung brav die 50 Euro bezahlt um alles ein wenig zu beschleunigen, aber ich vermute, daran liegts ggf garnicht, oder?

Viele Grüße
Mark

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:29

Hallo Mark,

selbst ernn die Panos sofort bei 360cities ausgewählt werden kann es noch etwas dauern bis der Server das "merkt". Gib dem System einfach mal 24h und dann sollte das Problem gelöst sein. Die Zahlungen sind, soweit ich weiss dafür um einen beschleunigten Ablauf bei der Auswahl für Google Earth zu bekommen. Wenn dies Dir 50 Schleifen wert ist gut, falls nicht musst Du halt vier bis sechs Wochen warten.

MfG

Rainmaker

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:03

... Die Zahlungen sind, soweit ich weiss dafür um einen beschleunigten Ablauf bei der Auswahl für Google Earth zu bekommen. ...

Das halte ich für einen Irrtum. Google entscheidet völlig unabhängig von 360cities über das Ob und das Wann der Aufnahme der Bilder. Was du für die knapp 50 € bekommst, steht hier. Und das hier sollte man auch noch lesen.

Gérard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (8. Mai 2013, 15:14)

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:39

Die 50 Euro sind mir wurscht, man bekommt ja was dafür geboten. Umsonst ist nur der Tod, und der ... aber lassen wir das :-)

Mittlerweile sieht man das Profil (http://www.360cities.net/profile/mark-simons) wenn man den Link direkt aufruft, ist ja schon was. Sicher braucht das alles nur ein wenig Zeit, dahinter sitzen wohl auch nur Menschen die alles moderieren. Was mir imho besser gefällt als ein Panoverzeichnis wo jede Gurke gezeigt werden kann.

Viele Grüße und ein sonniges langes Panowochenende euch allen!
Mark

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:25

Ich denke das dauert etwas... Bin da zwar auch, aber Geld hab ich dafür nicht bezahlt, dafür nutze ich es zu wenig.
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator