Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. April 2013, 12:59

VERKAUFT - Nodal Ninja 3 / GigaPan Epic

Sali zämme
Im laufe der Zeit hat sich auch bei mir einiges an Material angesammelt, welches nicht mehr benötigt wird.

Nodal Ninja 3
Das Set umfasst neben dem NN3, den Nadiradapter, die T-Platte für eine einfachere Montage der Kamera und den RD08 Rotator, welcher 20°, 24°, 30°, 36°, 45°, 60°, 90°, 120° Winkelschritte einstellen lässt. Eine Box um das ganze zu verstauen ist natürlich auch dabei.

Der Zustand ist gut, hat aber sichtbare Gebrauchsspuren. Diese sind allerdings lediglich kosmetisch, sprich man kann den einen oder anderen Hick sehen, jedoch haben diese keinen Einfluss auf die Mechanik.

Neupreis dieses Sets ist ca. 420.- sFr (350 €) - Verhandlungsbasis für den Verkauf sind 300.- sFr (250 €)

Garantie: Mauro von 360way.it bietet dem Käufer ein weiteres Jahr Garantie auf die bei mir gekauften NN3

GigaPan Epic
Aus den Anfängen meiner Panoramafotografie habe ich noch PanoRoboter GigaPan Epic. Diese sind für Kompaktkameras (zb. Canon G11) ausgelegt und fotografieren die Panos voll automatisch. Ich wurde mit den Robotern jedoch nie wirklich warm und bin daher schnell auf eine mechanische Ausrüstung umgestiegen.

Der Gigapan Epic wurde dahingehend modifiziert, dass statt 6 AA-Baterien ein leistungsfähigerer Akku angeschlossen werden kann. Dieser liegt dem Set bei. Er ist funktionstüchtig und in gutem Zustand (lediglich geringe gebrauchsspuren).

Preis: Verhandlungsbasis sind 80.- sFr. bzw 70 €

Gruess Arodon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arodon« (5. November 2013, 14:54) aus folgendem Grund: Alle verkauft Ergänzung der Preisangaben/Garantie